Profil

Der Texter

Journalist Florian Dietz ist gebürtiger Kölner und seit Ende der Achtziger Jahre Wahl-Hesse. 2009 konnte er sein Magisterstudium der Kommunikationswissenschaft und Anglistik an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg erfolgreich abschließen. Nach einem Volontariat und einer Anstellung als Redakteur beim Nachrichtenportal osthessen-news gründete der mittlerweile 35-Jährige Ende 2011 sein eigenes Pressebüro im osthessischen Fulda.

Als Journalist und PR-Berater verbindet Florian Dietz seine Begeisterung für spannende Geschichten mit fundiertem Medienwissen und umfassenden Pressekontakten. Unterstützt wird der Text-Profi von erfahrenen Freelancern, die sich auf verschiedene Branchen und Themenbereiche spezialisiert haben.

Das Netzwerk

Wir arbeiten eng mit erfahrenen Werbeagenturen, Webdesignern, SEO- und SEA-Spezialisten, Fotografen, Filmemachern und Sprechern zusammen. Gemeinsam decken wir ein äußerst breites Leistungsspektrum ab und können nahezu jeden Wunsch im Marketing-Bereich erfüllen.

Unsere Expertise fördert Ihren Erfolg!

Unsere Kunden

Mit unserer Arbeit unterstützen wir mittelständische Unternehmen jeder Couleur. Wir fühlen uns bei IT- und Technik-Themen genauso zu Hause wie in der Gastronomie, der Industrie, der Baubranche oder im Bereich Forschung & Entwicklung.

Wir können mit Stolz sagen: Unsere Kunden lieben uns. Und wir lieben unsere Kunden. Eine bessere Grundlage für effiziente, nachhaltige Zusammenarbeit können wir uns nicht vorstellen.